BKA-Theater

Die Theaterexperten GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Fr. 26.04.24 16:18

Theater in Berlin

Die Ades Zabel Company
Do. 25.04.24 20:00

Edith Rennt – Das Best-Of

Ein toller Abend im BKA! Von 20 -23 Uhr fühlten wir uns umfassend bespasst! Das einziege was zum Abzug eines Sterns geführt hat, war die schreckliche und dann noch so laute Musik in der Pause, dass man sich nur anschreien konnte, das hat den Genuss etwas getrübt! Sonst war der Rückblick/Ausblick auf das Leben von Edith Schröder und ihren Freunden, ein sehr lustiger Abend und der Bezug zu Tom Tykwas, Lola rennt, und sein eigener Einsatz, war einfach Klasse! Also herzlichen Dank an alle für den schönen Abend und vielleicht die Pause dazu nutzen, das die Gäste „Talken“ und Umsatz machen können! Wir kommen gerne wieder!

AmitBln

Geschrieben von AmitBln

am Fr. 26.04.24 13:39

Theater in Berlin

Die Ades Zabel Company
Do. 25.04.24 20:00

Edith Rennt – Das Best-Of

Bestes Training für sämtliche Lachmuskeln. Vermutlich sitzt nicht jede Pointe für jeden Geschmack, aber der Ideenreichtum, die enorme Vielfalt und vor allem die enorme Begeisterung der Darsteller reißen wirklich jeden vom Hocker. Wir kommen gerne wieder.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Do. 25.04.24 23:50

Theater in Berlin

Die Ades Zabel Company
Do. 25.04.24 20:00

Edith Rennt – Das Best-Of

Ich habe schon viele Ades Zabel Shows gesehen, aber offensichtlich eben nicht alles. Vieles war mir neu. Die Stimmung war wieder super und das BKA mal wieder extrem voll. Hat mir sehr gut gefallen