Show in Berlin

THE CAST – die Opernband

Fr. 12.05.23 20:00

Wunschkonzert

3 x 2 Freikarten

Wenn die virtuosen Vokalartisten von THE CAST die Bühne betreten, ist pure Lebenslust, Spielfreude und Begeisterung garantiert. Die jungen Künstler aus vier Kontinenten haben einen prall gefüllten Korb voller Liebe zur Oper und voller prickelnder Opernarrangements dabei, die jede Vorstellung sprengen. Hier kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten, sondern auch alle, die mit Oper noch nie etwas am Hut hatten – Operngesang trifft Entertainment. 


Für die Show beim BKA-Jubiläumsfestival kredenzt The Cast noch einmal das Wunschkonzert:


Publikum und Künstler stellen das Programm gemeinsam zusammen.  Freuen Sie sich auf einen Abend mit brandneuen Arrangements, einigen Instrumenten und mit den am meisten gewünschten Publikumshits.


Wählen Sie hier die Stücke, die Sie am liebsten hören möchten.


Come and let your life be CASTifyed!

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Campbell Vertesi

Für diese Veranstaltungen gibt es

70 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung