Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Batman

Mi. 09.03.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 03.03.2022 // Laufzeit: 177 Min.

3 x 2 Freikarten

Mit Pause in ausgewählten Vorstellungen - Infos dazu im Kino: Erlebt die düstere, stylishe Neuerzählung vom Kampf des dunklen Ritters unter den Comichelden gegen das Verbrechen in Gotham.


Gotham wird von einer grausamen Verbrechensserie überzogen, der die Polizei längst nicht mehr gewachsen ist. Bruce Wayne alias Batman tut, was er kann, kommt aber auch an seine Grenzen. Der Pinguin hat seine Finger im Spiel, aber er ist nur einer im allumfassenden Sumpf der Stadt. Das Auftauchen seiner Jugendfreundin Selina Kyle alias Catwoman sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung beim wütenden Kämpfer für Gerechtigkeit.


Regie:
Matt Reeves


Besetzung:
John Turturro, Andy Serkis, Jeffrey Wright, Colin Farrell, Paul Dano, Robert Pattinson (Batman/Bruce Wayne), Zoë Kravitz


Bitte beachten:
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Diese finden Sie hier.

Tickets

9.00 € - 10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Prenzlbergerin
mkuhnt
SunnyAngela
Petsch
finn1308
~0-Galakrond
kultur0907
Schibo
Kitty5
ultzlut
CJTeo
funken02
~0-Amena2020
tomguzzy
Anny-Penny
Kultur1312
soccerlady18
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lupo

Geschrieben von Lupo

am Di. 29.03.22 09:23

Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Batman
Mi. 09.03.22 19:00

FSK 12 // Filmstart: 03.03.2022 // Laufzeit: 177 Min.

Der Film war sehenswert und trotz der langen Spieldauer absolut kurzweilig. Sehr gute Schauspieler, spannende Story gepaart mit viel Action. Ein gelungener Kinoabend!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.

Laguna

Geschrieben von Laguna

am Do. 21.12.23 11:51

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wonka
Mi. 20.12.23 20:00

FSK 0

Das Kino in Hellersdorf ist sehr ansprechend, das Personal super freundlich und hat uns freie Platzwahl gewährt. In der unteren Etage gibt es Restaurants für jeden Geschmack, auch ein Eiskaffee. Der 2 Stunden Film war klasse, es ist ein toller Film für die ganze Familie. Das Kino ist zwar nicht im Zentrum, aber es gibt eine gute Anbindung mit dem Öffi und auch kostenfreie Parkplätze außerhalb des Parkhauses. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank