CineStar - Gruppe Berlin

Greater Union Filmpalast GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Birgit-Gregor

Geschrieben von Birgit-Gregor

am Do. 11.04.24 22:40

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Ghostbusters: Frozen Empire
Mi. 10.04.24 19:30

FSK 12, Filmstart 21.03.2024, Filmlänge 116 Min.

Ein actionreicher Science Fiction Blockbuster. Leichte Kost ohne großen Hintergrund. Ein modernes Kino mit gutem Sound und sehr freundlichen Mitarbeitern! Ein unterhaltsamer Kinoabend!

Moni1954

Geschrieben von Moni1954

am Di. 09.04.24 19:36

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Chantal Im Märchenland
Mi. 10.04.24 19:45

FSK 12, Filmstart 28.03.2024, Filmlänge 123 Min.

Auf jedem Fall muss man vorher Fack ju Göhte gesehen haben, sonst kann man mit dem Film nichts anfangen. Uns hat aber Fack ju Göhte besser gefallen, da haben wir uns alle drei Teile angesehen. Von Chantal Im Märchenland würden wir uns keine Fortsetzungen ansehen. Wir hatten aber einen schönen Abend im Cubix am Alexanderplatz.

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Di. 09.04.24 10:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Godzilla x Kong: The New Empire
Mo. 08.04.24 20:00

FSK 12, Filmstart 04.04.2024, Filmlänge 115 Min.

Wer Monsterfilme mag, wird nicht enttäuscht. Das Kino kannte ich vorher nicht, aber es saß sich in den verstellbaren Premiumsitzen hervorragend. Anfangs gab es mit dem Einlasscode Probleme und als der Chef kam, wurden diese anstandslos gelöst. Ein Dankeschön auch an das freundliche Personal. Wir werden gerne wiederkommen.