Kabarett in Berlin
Jetzt hätten die guten Tage kommen können
Tickets
BKA-Theater
Veranstaltet durch
BKA-Theater
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Wir kannten Stefan Waghubinger schon mit seinem ersten Programm und waren daher gespannt auf das Neue. Wir hatten einen amüsanten Abend und ich kann mich den anderen nur anschließen: es war toll! Nicht nur von der Geschichte her, sondern auch von den vielen Zwischentönen und tiefsinnigen Gedanken.
Bis jetzt kannte ich Stefan Waghubinger nicht als Kabarettisten und war auf die Vorstellung neugierig. Ohne zu übertreiben hat er sein Programm gemacht mit einem sehr ruhigen trockenen Humor, der aus einer Geschichte stammt. Es war einfach nur toll und hat sich wirklich gelohnt sich die Veranstaltung anzusehen.
Wer den schrägen Humor von Karl Valentin und ein bisschen Ditsche mag, kommt bei Stefan Waghubinger voll auf seine Kosten. Toll wie er allein auf der Bühne sein Publikum fast 2 Stunden lang unterhält und zum Lachen bringt - ohne Klamauk und billige Witze. Sehr zu empfehlen!