Kabarett in Berlin

Sebastian 23

Do. 25.05.23 20:00

Maskenball

3 x 2 Freikarten

Sebastian 23 könnten Sie aus verschiedensten Gründen kennen: Er ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, war Jäger und Sammler von Kabarettpreisen, er war schon ein paar Mal im Fernsehen und ist permanent im Internet unterwegs, denn in den Sozialen Medien hat er als Satiriker und Aktivist unzählige Fans.


Vielleicht haben Sie ihn auch schon mal auf der Straße gesehen und gedacht: »Wer ist denn dieser viel zu gut gelaunte Typ in dem bunten Pullover, der aussieht, als wäre ein bekifftes Chamäleon gegen einen Hofnarren gestolpert?«


Oder Sie kennen Sebastian 23 noch gar nicht – das ist schlimm, aber dann können Sie in seiner Soloshow umso mehr entdecken.


In »Maskenball« wirft Sebastian 23 einen satirischen und schrägen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag so tragen, und wir entdecken teilweise sogar, was dahinterliegt: Gesichter.


Das Programm ist randvoll gepackt mit Texten, Liedern, Stand-Up und Impro. Dabei ist es mal politisch, mal albern, manchmal beides, immer links, meistens vorne, aber vor allem immer ganz weit oben.

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Oliver Look

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
zille888.1
hamburg81
schmetti333
Seilram1
wisos
asrtum.weibl
sonja18
Leibniz
Doubled3557
Giulls
suffel
ReiseDennis
riemic01
jasminkabesenic
PeppermintPatty
kw12
Berlinole
Madeleine2611
Helrakult
Caperusita
wilhelm222
sunflowers4me
Gneisenau
PAULA
Fliederfuchs
Kadesch
Gartenzwerg32
Momo
antonella1965
Musik23
moineau
Kahlan
annna
Versman59
MarionE
Cani07
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Fr. 26.05.23 11:11

Kabarett in Berlin

Sebastian 23
Do. 25.05.23 20:00

Maskenball

Seine Gedichte und Songs sind wirklich gut. Er hätte mehr davon bringen sollen. Viele Geschichten hat Sebastian erzählt, auch anhand von Fotos und Grafiken. Das war manchmal etwas ermüdend. Seine politischen Ansichten sind ganz nach meinem Geschmack. Weiter so!

Helrakult

Geschrieben von Helrakult

am Mo. 03.10.22 11:32

Comedy in Berlin

Sebastian 23
So. 02.10.22 20:00

Maskenball

Für uns war Sebastian 23 eine Neuentdeckung und wir waren sehr angetan. Eine gute Mischung aus Spaß und Kritik an Politik und Gesellschaft. Und immer wieder tolle Texte.

Birsch

Geschrieben von Birsch

am Mi. 27.03.24 22:40

Moderne Klassik in Berlin

Unerhörte Musik
Di. 26.03.24 20:00

Ensemble Doppelmond

Sehr schwierig, das in Worte zu fassen: es waren drei hervorragende japanische Künstler:innen und ein extrem interessantes Gespräch über die Kompositionen.. leider war die Musik so gar nichts für unsere Ohren, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis…