Kabarett in Berlin

Schwester Cordula

Sa. 13.05.23 20:00

Das Beste

3 x 2 Freikarten

Schwester Cordula ist ein einzigartiges Erlebnis, das durch die Kombination von Schauspiel, Gesang und Witz von Saskia Kästner und dem virtuosen Akkordeonspiel von Dirk Rave das Publikum in seinen Bann zieht.


Sie sind ein Kultphänomen und bringen den Saal zum Toben – mit Groschenromanen.


Natürlich nicht mit irgendeinem, denn was die Beiden auf die Bühne bringen, ist das Beste der Stereotypen aus vielen Romanen, die sie zu einer neuen Geschichte verdichten und bühnenwirksam verabreichen. Musikalisch brillant konterkariert von symphonischer Dichtung über Oper bis hin zu Pop und Rock.


Saskia Kästner ist ein Bühnentier. Sie kiekst, gurrt, lockt, kommentiert, weint und tanzt, schlüpft virtuos in alle Rollen, macht die Texte so quicklebendig, dass die Zuschauer*innen vor Lachen kaum zum Atmen kommen. Und sie singt furios. An ihrer Seite glänzt Dirk Rave mit seinem musikalischem Können und seiner unendlichen Gelassenheit.


Zum 35. Geburtstag des BKA präsentieren die Beiden ein Schwester Cordula-Spezial: Das Beste aus Arzt-, Mutti- und Heimatromanen sowie einen Ausblick auf die Westernromane.

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Petrov Ahner

Für diese Veranstaltungen gibt es

63 Interessenten
Madeleine1
Maja1975
Salsa_girl_1972
Annette-Li2022
basti12345
Duende
Mummeli
Frauke12
2berlinereulen
burg15
Marlene2011
birgitW
Loewe08
Alexandra52
Caminetta
lea09
Lady
nelli
Kulturfreund1
Karola123
Momo
citylass
antonella1965
joana
ricos
Stefanello
Kulturbluemchen5
moineau
Berlinole
Berliner Pflanze
hgri
Schulle1961
surprise1
sunny-1
unterwegsmitelli
iveco
Elisabeth1
sunflowers4me
Strolchi3
Berlin1988
riemic01
Gitte2022
Waldstein
Seilram1
MimiMaus
hrcoko
Huckleberry65
Vonny
bille
Michael1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

birgitW

Geschrieben von birgitW

am Mo. 15.05.23 10:35

Kabarett in Berlin

Schwester Cordula
Sa. 13.05.23 20:00

Das Beste

Es war ein lustiges Programm und wurde von den Beiden toll aufgeführt. Ich kannte sie nicht, werde aber sicherlich nochmal eine Veranstaltung besuchen. BKA, wie immer, toll!!!

Frauke12

Geschrieben von Frauke12

am So. 14.05.23 21:11

Kabarett in Berlin

Schwester Cordula
Sa. 13.05.23 20:00

Das Beste

Das war ein wirklich witziger, intelligenter und gut gelungener Abend. Die Mitarbeiter beim BKA sind so freundlich und entspannt, dass man sich einfach wohl fühlen muss Und das Programm war beeindruckend. So viel Stimme, Schauspieltalent und Komik. Danke schön an das BKA für den tollen Abend und an die Comedians für so viel lachen.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 20.01.24 10:20

Kabarett in Berlin

Schwester Cordula
Fr. 19.01.24 20:00

Das Beste

Saskia Kästner und Dirk Rave waren wieder klasse. Das gemischte Programm bot viel Abwechslung, wobei uns „Schwester Cordula“ auch die Gemeinsamkeiten demonstrierte. Sie las, erzählte, sang, tanzte und überzeugte bei allem das Publikum - ein Erlebnis!