Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

Rodeo. Taming a Wild Country

EUNIC-DokuMontag

Mo. 14.10.19 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Rodeo. Taming a Wild Country

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Estland 1992: Die ersten freien Wahlen nach dem Zweiten Weltkrieg hat zum allgemeinen Erstaunen eine Gruppe von jungen und idealistischen Politikern gewonnen. An ihrer Spitze stand Mart Laar, der mit gerade einmal zweiunddreißig Jahre zu Europas jüngstem Regierungschef gewählt wurde.

Obwohl er und seine Mitstreiter keine Erfahrung als Berufspolitiker hatten, versuchten sie aus dem Chaos der Wendezeit heraus eine Demokratie zu entwickeln. International ernteten sie viel Sympathie, in Estland selbst jedoch jagte ein Skandal den nächsten. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und viel Offenheit erzählen die Regisseure Raimo Jõerand und Kiur Aarma aus den wilden Jahren der Transformation, beschreiben Gewinn und Verlust von Vertrauen und den Konflikt zwischen den jungen Idealisten und einer zunehmend erstarkenden Wirtschaftselite.

Im Anschluss Videogespräch mit den Regisseuren (in engl. Sprache)

Eine EUNIC-Veranstaltung der Estnischen Botschaft Berlin und des Tschechischen Zentrums Berlin

Einlass
18:30

Tickets
Eintritt frei

Mehr Informationen unter:
http://berlin.czechcentres.cz/programm/event-details/dokumontag-rodeo/

 



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Rodeo. Taming a Wild Country in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.