Rock & Metal in Berlin

Radioactivity & Bad Sports

So. 01.09.19 18:00

@ Cortina Bob

1 x 2 Freikarten

Radioactivity and Bad Sports are finally back in Berlin!!


BE THERE!!!


RADIOACTIVITY (USA)
Es ist wieder soweit, die Könige des Power Pop beehren uns - und das ist auch gut so. Wer mit diesen 4 umtriebigen Power Pop-Granden aus Denton/TX nun IMMER noch keine Bekanntschaft gemacht hat - well, das ist ein Problem, denn diese Hitmaschine muss man kennen! Mastermind Jeff Burke (MARKED MEN, THE REDS, LOST BALLOONS) und seine Mitstreiter (Orville/Greg/Daniel von den BAD SPORTS - korrrrekt, die spielen am selben Abend auch groß auf) schütteln immer noch einen Hit nach dem anderen aus dem Ärmel. Und dass diese 4 Buben dann auch noch super nette und mega entspannte, ja schon fast schüchterne Jungs sind, tut der Sache sicher auch keinen Abbruch. Wie schon erwähnt: Die Hitmaschinerie ist bestens geschmiert und läuft..und läuft..und läuft..und läuft am 01.09 bei uns (ein).

BAD SPORTS (USA)
Same same, no different? Nee, nicht ganz, auch wenn 3/3 der Combo bei RADIOACTIVITY mitwirkt, klingen die bösen Sportsfreunde doch schon etwas anders. Wir bedienen uns deskriptiv mal dezent bei Bandinfo, dann wird die Sache vielleicht etwas klarer: „BAD SPORTS are a band whose music is a powerful fusion of punk rock velocity and attitude, hard rock guitar raunch, and power pop hooks. Influenced by old-school punk bands like the RAMONES and the BUZZCOCKS as well as the ’70s hard rock that's an unavoidable presence in their home town.“ Such dir dein Genre aus und du wirst von BAD SPORTS bestens bedient. Lasst’s euch schmecken!


Weitere Informationen unter:
www.cortinabobberlin.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Cortina Bob Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cortina Bob Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung