Cortina Bob Berlin
(4)

Wiener Str. 34

10999 Berlin

U-Bahn U1 Richtung S+U Warschauer Str, Bahnhof: U Görlitzer Bahnhof, Bus M29, Haltestelle: Spreewaldplatz

Teilen:

Beschreibung

21h - 3h or longer

Wenn nicht anders beworben: Einlass 21h, KONZERTE UM 22h

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.                                                                                                                                                                                                   

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Geigenbaum

Geschrieben von Geigenbaum

am Do. 28.06.18 22:58

Reggae & World Musik in Berlin

Reggae Workers of the World
Do. 28.06.18 20:00

At Cortina Bob

Zunächst etwas Formales: Am Einlass sagte man uns, dass TT keine Gästeliste an den Club sendet. Also nehmt einen Ausdruck der Gewinnbetätigung mit. Die netten Mitarbeiter haben uns trotzdem reingelassen - Danke! Ein etwas in die Jahre gekommener Club, aber das passt richtig gut zum angebotenen Programm: Live Musik bis es kracht ;o) Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Nette Tanz- und Sitzgelegenheiten machen den Besuch äußerst angenehm.

Wikinger62

Geschrieben von Wikinger62

am So. 16.07.17 10:30

Rock & Metal in Berlin

The Bar Stool Preachers (UK)//Mighty Sounds Warm Up Show
Fr. 14.07.17 21:00

@ Cortina Bob Berlin

Ungeschickt aufgebaut. Die Bühne vorn am Eingang nicht im hinteren Bereich. Wenn man also rein oder raus will, dann muss man sich immer durch die Leute drängeln. Fluchtweg ist anders. Dumm ist zur Zeit auch, dass die U 1 zwischen Halleschem Tor und Schlesischem Tor unterbrochen ist. Dafür kann die Bar zwar nicht, aber ist dadurch noch schlechter zu erreichen.

dagmarie37

Geschrieben von dagmarie37

am So. 30.03.14 12:24

Für mich alten Hasen war es toll, mal wieder im guten alten "Bronx" zu sein. So hieß der Schuppen nämlich früher. Idealer Ort für idependent Rockkonzerte. Schön trashig, liebe kellnerinnen, allerdings sollten sie für ihre Veranstaltungen jemanden ans Mischpult stellen. Der Sound war nämlich gräßlich.