Familie in Berlin

Preview: Der junge Häuptling Winnetou

So. 07.08.22 14:15

103 Minuten | Kinderfilm | Deutschland 2022

3 x 2 Freikarten

Vom Karl-May-Helden inspiriertes Abenteuer um einen zwölfjährigen Apachen, der sich beweisen will und Freundschaft mit einem Jungen aus der Stadt schließt.


Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Winnetou ergreift die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen, als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.


Besetzung:
Mehmet Kurtulus
Anatole Taubman
Tim Oliver Schultz
Mika Ullritz
Milo Haaf
Lola Linnéa Padotzke

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Leonine

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung