Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Parov Stelar

Voodoo Sonic Tour

Fr. 06.12.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Parov Stelar

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Marcus Fuereder, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Parov Stelar, ist Österreichs erfolgreichster Musikexportschlager. Der Begründer des Elektroswing und seine Band sind weltweit gefragt. Seine Tracks wurden in unzähligen Soundtracks für Filme, TV Shows, Serien und in Werbespots verwendet. Die Liste der Musiker, die mit ihm zusammenarbeiten wollten, ist lang und enthält Künstler wie Tony Bennett und Lady Gaga, Lana Del Rey, Bryan Ferry und postum sogar Marvin Gaye.

Vor allem aber als Live-Band sind Parov Stelar und seine Combo gefragt wie nie zuvor. Bei über 1000 Auftritten haben sie die Zuhörer mitgerissen und in Bewegung gebracht, sei es bei allen großen Festivals von Coachella über Glastonbury, Sziget, Lollapalooza, Pukkelpop bis hin zur Fête the L’Humanite in Paris vor 100.000 Begeisterten, sei es bei seinen ausverkauften Touren, sei es bei seinen DJ-Sets in kleinen Clubs und großen Hallen. Unermüdlich veröffentlicht er Alben, EPs und einzelne Tracks und ebenso unermüdlich sammelt er Awards, Goldene und Platin-Platten.

Das Wichtigste aber ist immer noch die Musik: Über die vergangenen Jahre hat sich Parov Stelar akribisch am Sound einzelner Jahrzehnte abgearbeitet, gesampelt und zitiert, vergangene Zeiten wiederauferstehen lassen, ins Jetzt gehoben und einen unverkennbaren Sound kreiert, der in seiner Einzigartigkeit unzählige Male kopiert, aber nie erreicht wurde. Parov Stelar hat sich den Sound eines Jahrhunderts Musikgeschichte angeeignet und daraus seine eigene musikalische Welt gebaut. Unaufhörlich auf der Jagd nach neuen Samples, verwandelt der Österreicher diese Rohdiamanten in musikalische Juwelen.

Im November erscheint ein neuer glitzernder Stern: „Trouble“ heißt das neueste Kunstwerk, das Parov Stelar im kommenden März auch wieder live auf unsere Bühnen bringen wird. Zusammen mit Schlagzeug, Bass, Saxophon, Trompete, einer Sängerin und dem großen Meister höchstpersönlich am DJ-Pult werden die Konzerte der Parov Stelar Band zu absolut umwerfenden Ereignissen und machen Jazz zu dem, was er immer war: Tanzmusik in ihrer schönsten Form.

Tickets:
39,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.loft.de



Für diese Veranstaltung gibt es

83 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    44,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Max-Schmeling-Halle tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.