Max-Schmeling-Halle
(248)

Am Falkplatz 1

10437 Berlin

Eberswalder Straße / Schönhauser Allee

Teilen:

Beschreibung

Die im Prenzlauer Berg gelegene Max-Schmeling-Halle ist eine der größten Spielstätten Berlins, neben dem Velodrom und der O2 World. In der Halle finden bis zu 11.950 Personen Platz. Bei Spielen der Füchse Berlin und der Berlin Recycling Volleys fasst sie ca. 8.500 Besucher. Neben den regelmäßigen Sportveranstaltungen finden hier auch Konzerte, Kongresse und Galaveranstaltungen statt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Juergen

Geschrieben von Juergen

am Do. 04.04.24 11:18

Kann man nur weiter empfehlen. Die ganze Familie ist von dieser Atmosphäre begeistertund freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

maddy

Geschrieben von maddy

am Do. 22.02.24 11:16

Es war eine tolle Atmosphäre, das Publikum hat geklatscht. Alle haben mit gefiebert....super....nur leider verloren

Dammi

Geschrieben von Dammi

am Do. 15.02.24 13:20

Alles in allem war fast alles reibungslos verlaufen. An den Kassen wurden wir immer wieder hin und her geschickt. Wenn es sehr voll gewesen wäre, dann hätte wir uns geärgert, so war es kein Problem. Vielleicht besser an den Kassen ausschreiben lassen.