Lesungen in Berlin

Manche mögen’s tot

So. 13.10.19 18:00

Lesung mit Tatjana Kruse

3 x 2 Freikarten

Zwei taffe Schwestern, eine unauffindbare Leiche und ein liebeskranker Kommissar – es geht turbulent zu in Konnys und Kriemhilds neuestem Fall …


Konny und Kriemhild beobachten, wie der mächtigste Mann ihres Heimatortes eine Frau umbringt. Der bekommt das mit und will auch Kriemhild aus dem Weg schaffen. Doch Kriemhild überlebt und beschließt, sich totzustellen, um auf eigene Faust den Mörder zu überführen. Denn mangels Leiche ist die Polizei nicht geneigt, gegen einen so prominenten Mitbürger zu ermitteln.


Während Kriemhild heimlich nachts nach Beweisen sucht, hat Konny alle Hände voll damit zu tun, die Beerdigung ihrer vermeintlich toten Schwester zu arrangieren und alle Hinweise auf deren fortgesetzte Existenz – und davon gibt es viele, weil Kriemhild nur bedingt als Geist taugt – zu beseitigen …


Tatjana Kruse, Jahrgangsgewächs aus süddeutscher Hanglage, wuchs in einem reinen Frauenhaushalt auf. Zudem befand sich dieser Frauenhaushalt in einem Kleinstadthotel, das von ihrer Mutter geleitet wurde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Tatjana Kruse das literarisch aufarbeitete. Mittlerweile ist sie von Beruf Kriminalschriftstellerin mit ihrem ersten Bestseller: „Meerjungfrauen morden besser“


Tickets:
ab 14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
adele
zivat
MariaIsabel
~0-Tierpark1523
gida
jasminkabesenic
Mel71
Chrisby
Elli1
Kulturwandel
mail-an-charlotte
chricanoli
frosch
Bubine
barufra
~0-peps
MimiMaus
soccerlady18
Manuela
bigbetty
Heymel
HannaMueller
BurkhardRomy
PaulePump
~0-Antjuszka
~0-Solvi
Doris1
jomalo
Grasmuecke
WWolfang
Sunny123
gritti1968
Sandy
Gartenzwerg32
Gloria88
Rudobern
pittiplatte
mal_gucken
gutemine1969
riemic01
Wuschel
RIA
WalterW
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:29

Lesungen in Berlin

Das Spiel – Es geht um Dein Leben
Do. 15.10.20 20:00

Lesung mit Jan Beck

Der Autor kann nicht nur sehr gut Psychothriller schreiben, sondern ist sehr scharmant und schauspielerisch begabt. Habe das Buch (konnte zu Hause nicht mehr aus der Hand legen) gleich gekauft und signieren lassen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Hape

Geschrieben von Hape

am Di. 13.10.20 18:56

Theater in Berlin

Ein Mord wird angekündigt
So. 11.10.20 18:00

Kriminalstück von Agatha Christie

Eim Mord wird angekündigt - ein sehr spannendes und interessantes Theaterstück. Der Ausgang war überraschend. Das Theaterstück würde ich jedem empfehlen. Die Hygene- Konzepte waren vorschriftsmäßig eingehalten.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 27.09.20 16:30

Theater in Berlin

Die zwölf Geschworenen
Fr. 18.09.20 20:00

Kriminalstück von Reginald Rose

Ein schnelles, interessantes und gut gespieltes Stück - die Gruppendynamik der 12 Geschworenen ist zeitlos. Ein gut umgesetztes Hygienekonzept (Corona) ließ etliche Sitzplätze frei.