Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(387)

Palisadenstraße 48

10243 Berlin

Weberwiese

Teilen:

Beschreibung

Aufregende Unterhaltung findet der Krimiliebhaber auf der Bühne des Kriminal-Theaters Berlin. Die Aufführungen sorgen für knisternde Spannung und bieten alles was dazugehört. Ob mit Pistole, Messer, Gift oder Schlinge, gemordet wird hier jeden Abend. Für kulinarische Abenteuer vor oder nach der Vorstellung sorgt das angrenzende Restaurant Umspannwerk. Ost.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:29

Lesungen in Berlin

Das Spiel – Es geht um Dein Leben
Do. 15.10.20 20:00

Lesung mit Jan Beck

Die Location ist toll wie immer. Die Garderobe sowie das Stehcafé hatten leider zu. Wir wollten im Restaurant ein Getränk zu uns nehmen und wurden vom Kellner aber einfach ignoriert.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 27.09.20 16:35

Theater in Berlin

Die zwölf Geschworenen
Fr. 18.09.20 20:00

Kriminalstück von Reginald Rose

Das Berliner Kriminaltheater ist immer einen Besuch wert. Engagierte Schauspieler, nettes Personal, Restaurant und Biergarten davor, gut mit den Öffis zu erreichen und Parkplätze gibt es auch. Gut umgesetztes Hygienekonzept (Corona) - vielleicht sollte jetzt aber trotzdem mal über eine Klimaanlage nachgedacht werden (warm und stickig).

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am Mi. 12.02.20 12:28

Das Kriminaltheater ist ein schönes kleines Theater. Dort kann man sich wohl fühlen. Ein wechselndes Programm,was sehenswert ist. Personal ist freundlich. Es besteht ein Zwang die Garderobe abzugeben,leider ist diese nicht kostenfrei. Die Toiletten sind sauber.