Events & Festivals in Berlin

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten (OmeU)

So. 25.03.18 15:00

Fußball im Russischen Film – Spiel, Spaß und Ernst

1 x 2 Freikarten

Anlässlich der diesjährigen Fußball-WM in Russland organisiert die Mediaost GmbH, Mitveranstalterin der Russischen Filmwoche, gemeinsam mit dem Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin die Filmreihe „Fußball im Russischen Film“. Vom 23. März bis 28. März 2018 werden sieben Filme mit englischen Untertiteln gezeigt, die Einblick in die Vielfalt der über 60-jährigen Geschichte des sowjetischen und russischen Fußballfilms geben. Neben Unterhaltung steht dabei auch die Auseinandersetzung mit ernsten Themen im Mittelpunkt der Filmreihe.


Heute im Programm:
Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten (ВЫКРУТАСЫ) | RU/ UA 2011


Slava zieht nach Moskau, um Romanautor zu werden. Gerade angekommen, erobert er das Herz von Nadja. Der Hochzeitstermin ist ausgemacht, doch durch eine Verwechslung wird er plötzlich Trainer der Kinderfußballmannschaft seiner Heimatstadt. Seine unwissende Braut wartet in Moskau und muss sich den Annäherungsversuchen ihres Ex-Freundes erwehren. Familienfilm mit Milla Jovovich und Konstantin Khabensky, bekannt aus Wächter der Nacht.


Regie: Levan Gabriadze
Darsteller: Konstantin Khabensky, Milla Jovovich, Ivan Urgant


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mediaost.de
www.11-mm.de


Foto: © MIRSAND Ltd

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von mediaost Events & Kommunikation GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung