mediaost Events & Kommunikation GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mattze

Geschrieben von mattze

am Di. 08.11.16 22:42

Theater in Berlin

Brennstoff
Di. 08.11.16 20:00

im Rahmen des "Russischen Theaterfrühlings"

Das Stück "BRENNSTOFF" von Ewgenij Kasatschkow wurde zwar in Russisch dargeboten, man konnte aber sehr gut folgen durch die simultane Übersetzung per Audioguide. Der Darsteller zeiget eine so durchgängige Präsenz, dass es nie langweilig wurde - und das fast 2 Stunden am Stück. Sehr eindrucksvoll!

Conch

Geschrieben von Conch

am Mo. 19.01.15 11:16

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtskonzert des Tscheljabinsker Kammerchors
Mi. 17.12.14 20:00

Gioachino Antonio Rossini – Petite Messe solennelle

Der Chor und die Dirigentin waren sehr gut. Leider gab es bei zwei Stunden keine Pause. Das war zum Schluss ziemlich anstrengend und das Publikum wurde immer unruhiger.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 25.12.14 15:55

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtskonzert des Tscheljabinsker Kammerchors
Mi. 17.12.14 20:00

Gioachino Antonio Rossini – Petite Messe solennelle

Das Weihnachtskonzert = Messe von Gioachino Antonio Rossini "Petite Messe solennelle" = gesungen vom Kammerchor Tscheljabinsker - begleitet von Flügel und Harmonium und auch mit den Solisten war ein sehr schönes Konzert