Theater in Berlin

Komplexe Väter

Sa. 31.10.20 20:00

Wiederaufnahme

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Anton und Erik könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Anton sich gutbürgerlich und kontrolliert gibt, ist Erik das genaue Gegenteil. Doch die beiden haben eines gemeinsam: die Tochter Nadine. Während Erik ihr Erzeuger ist, hat Anton sie Zeit ihres Lebens erzogen. Als Nadines Mutter darauf besteht, dass beide Väter Björn, den neuen Freund Nadines, gemeinsam mit ihr kennenlernen, schließen sie Waffenstillstand, denn der neue Freund ist 20 Jahre älter als die Tochter und das finden die beiden gar nicht komisch.


René Heinersdorff hat seinen Freunden Jochen Busse und Hugo Egon Balder die Rollen der alt gewordenen Väter auf den Leib geschneidert. Die beiden lassen Heinersdorffs Pointen funkeln und erweisen sich einmal mehr als Meister des genauen Timings.


Für die Rolle des Anton wurde Jochen Busse 2019 für den "Faust" nominiert.


Spieldauer:
ca. 2 Stunden, eine Pause


Tickets:
ab 13,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.komoedie-berlin.de

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie am Kurfürstendamm. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-Bassist2019
burma13
Lilli1
Mali18
Haute_Culture
CorneliaB
schnecke66
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mo. 31.08.20 20:17

Theater in Berlin

Komplexe Väter
Sa. 22.08.20 20:00

Mit Jochen Busse und Hugo Egon Balder

Das Thema des Theaterstücks hat uns sehr gut gefallen, wie aus dem Leben gegriffen. Alle Schauspieler haben ganz hervorragend in die Rollen gepasst. Ich war sehr gespannt darauf, Hugo Egon Balder live auf der Bühne und nicht nur im Fernsehen zu sehen. Das Rollenspiel mit Jochen Busse war doch zu komisch, so viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. „Komplexe Väter" ist ein Theaterstück, das ruhig öfter gespielt werden sollte, sehr zu empfehlen. Denn wer das Stück nicht gesehen hat, hat was verpasst.

Spass2703

Geschrieben von Spass2703

am Mi. 26.08.20 15:20

Theater in Berlin

Komplexe Väter
Sa. 22.08.20 20:00

Mit Jochen Busse und Hugo Egon Balder

Das Stück nimmt gut Fahrt auf, stellenweise fand ich es sehr lustig. Dazu zwei absolute Legenden in einer Veranstaltung, was will man mehr. Noch bis 30.8., sehr empfehlenswert.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 22.08.20 09:56

Theater in Berlin

Komplexe Väter
So. 16.08.20 18:00

Mit Jochen Busse und Hugo Egon Balder

Ein wirklich tolles Theaterstück mit einem brillianten Ensemble, das mit viel Spielfreude eine großartige schauspielerische Leistung gezeigt hat. Eine Paraderolle für Jochen Busse und Hugo Egon Balder, die einen witzigen Schlagabtausch geboten haben. Bei dem Stück gibt es viel zu lachen. Wir haben schon öfter Theaterstücke mit Jochen Busse gesehen; er ist wirklich ein Garant für lohnenswerte, kurzweilige Stücke, bei denen man sich sehr gut amüsieren kann.