Comedy in Berlin

Kaiser & Plain

Sa. 15.08.20 20:00

Wir haben auch Gefühle

3 x 2 Freikarten

Kaiser & Plain - "Wir haben auch Gefühle"
Musikcomedy


Kaiser & Plain entdecken ihre Gefühlswelt: große Gefühle, Wechselbäder der Gefühle und sogar atemberaubende Gefühlsachterbahnen. Hierbei fragen sie sich verdutzt, ob diese mannigfaltigen Gefühle schon immer da waren? Oder woher kommen die plötzlich alle um die Ecke? Wer von den beiden hat mehr Gefühle, wer die schöneren? Wer kann sie am besten ausdrücken? Kann man zu viele Gefühle haben, und, wenn ja, was macht man dann mit dem überschüssigen Ballast? Sind wir nicht alle ein bisschen Rosamunde Pilcher?
Und jetzt, wo die wahrlich gemischten Gefühle nun schon einmal da sind, was sollen Kaiser & Plain damit anfangen? Natürlich in ein Programm packen, denn Emotionen lassen sich am besten mit Musik transportieren.
Liebe, Eifersucht, Melancholie, Stolz, Angst, Hass, Abneigung… Alle Gemütslagen werden unter die Lupe genommen. Das Musikcomedy-Duo singt und plaudert aus dem Herzen und aus dem Nähkästchen ihres überaus reichen Gefühlslebens, seiner scharfen Beobachtungen und des Hörensagens. Das Publikum kann live erleben, wenn Glückshormone und Stresshormone ihre Kämpfe ausfechten.
Virginia und David präsentieren neue eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-Writer-KollegInnen. Sie betören durch Witz, Natürlichkeit und die Harmonie von Virginias außergewöhnlich voller, samtiger Stimme mit Davids gefühlvollem Klavierspiel und Gesang. Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier.
WIR HABEN AUCH GEFÜHLE ist ein unverwechselbarer Kaiser & Plain-Abend, meistens mit einem Augenzwinkern, zwischendurch aber auch wunderbar melancholisch. Kaiser & Plain singen sich im neuen Programm durch die eigenen Gefühlswelten, ohne dabei gefühlsduselig zu werden. Auf humorvolle, musikalische Weise schauen sie hinter die Dinge, die sie bewegen und aufwühlen.  Prädikat: Gefühlsecht!


Tickets:
ab 28,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


 

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
jomalo
karsten62
tomguzzy
cira_s
RosalyRosenbusch
Maria.som
tester95
RIA
brauni
~0-gerbera
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

brauni

Geschrieben von brauni

am So. 16.08.20 12:13

Comedy in Berlin

Kaiser & Plain
Sa. 15.08.20 20:00

Wir haben auch Gefühle

Kaiser und Plain, wie immer voller Humor- und Gefühle, augenzwinkernd und unterhaltsam. Es war ein entspannender Abend nach langer Corona-Pause. Wir fühlten uns sicher, große Abstände, angenehme Entlüftung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorgaben(während des Programmes ohne Masken). Wir wünschen einen guten Wiedereinstieg, zumal nur ca. 1/3 der Plätze besetzt werden konnten und wünschen uns bald wieder mehr solcher unterhaltsamen Abende.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 05.04.23 12:02

Kabarett in Berlin

Kaiser & Plain
Do. 30.03.23 20:00

MIT MIR WAR ES ÜBERALL SCHÖN – BEST OF & GOODBYE

Das Duo hat jetzt seine letzten Vorstellungen gegeben und sich mit einem Best Off verabschiedet Sehr schade. Immer wieder hat es uns,das Publikum mit ihrem "Bühnenstreit" entzückt .Ein Verlust für die Kleinkunst Szene.

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Mo. 03.04.23 15:16

Kabarett in Berlin

Kaiser & Plain
Do. 30.03.23 20:00

MIT MIR WAR ES ÜBERALL SCHÖN – BEST OF & GOODBYE

Zum Abschluss ein wunderbares letztes "Best of Kaiser & Plain", mit dem das Publikum nun zu leben hat . Sehr, sehr schade, denn das Duo wurde von Programm zu Programm besser. Aber das Leben bedeutet nunmal auch Veränderung und wer weiß, vielleicht kommen die beiden tollen Künstler auch irgendwann mal wieder zusammen. Ich wünsche Ihnen jedenfalls für die Zukunft alles Liebe, viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!!!