Pop & Hip Hop in Berlin

Jungle

Mi. 25.05.22 20:00

In Huxleys Neue Welt

false

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Loft Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Anna Victoria Best

Für diese Veranstaltungen gibt es

115 Interessenten
inja1
ricos
deborahi
DiggiundGiggi
Doris
freshleonard
greystone
GuyRichi
Harris Magnum
~0-Kasimir
koma12207
lenndrix
lucro
Madras49
Marita Best
matou
monalisa
More
nalina
nolo
pittiplatte
RIA
rubumike
Salsera
sonja18
stachelad
Stefanello
tigratura
timspapa1963
Tina79
Vastitas
Zora
volker33
WalterW
Basia
Judi1984
back_in_Baerlin
Stefan
alpha-sequence
koschka60
joana
Berlin1988
anaid
10und1i
mochow
gknier
antonella1965
WWolfang
Woodburger
Tinewum
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Madsen

Geschrieben von Madsen

am Di. 26.07.22 14:11

Rock & Metal in Berlin

Madsen
Fr. 22.07.22 20:00

"Die Perfektion"-Tour

Madsen in der Berliner Columbiahalle.Es sollte eine großartige Veranstaltung werden.Es fing schon mit den entspannten BEST Ordnern an,die im Laufe des Abends doch noch ne Menge zu tun bekam,da sie immer wieder Leute aus dem Puplikum herraushelfen mußten ,damit diese sanft wieder den Boden berühren konnten. Los ging es mit der Band The Screenshots.Die Band wurde von Sebastian Madsen angekündigt.Eigentlich ist die Band ein Trio.Leider fiel Coronabedingt ihr Schlagzeuger Kurt Prödel aus.Kein Problem scheinbar für Dax Werner und Susi Bumms dann wird halt gesungen nur mit E-Gitarre und Bass.Durch die guten deutschsprachigen Songs kam Stimmung auf.Der aufgemalte Pappschlagzeuger wurde die letzten 4 Songs durch ein Schlagzeuger aus dem "Puplikum" ersetzt.Schnell erkannten die Zuschauer das es sich um kein geringeren als Sasha Madsen handelt. In der Umbaupause haute einer der Roadies so in die E Gitarre das ich dachte,wow,hier geschieht etwas besonderes.So sollte es auch kommen.Lampe (Tilman Claas) ,der übrigens auch noch Geburtstag hatte, sang die Songs "Allein machen " und "erfolgreich aufsteh´n".Auch hier forderten viele Zuschauer vergebens eine Zugabe. Jetzt stürmmten MADSEN die Bühne.Es ging los mit Vielleicht über Sirenen bis "Du schreibst Geschichte". Als Zugaben gaben sie "Leuchttürme,"Wo es beginnt"und "Lass die Musik an" Besonderes Highlight für mich war "Love is a Killer" incl."Radar Love" von GOLDEN EARRING.Toll auch Lisas zweite Stimme in dem Song. Es war ein großartiges Konzert von allen Künstlern die ich weiterhin beobachten werde !

piepeline05

Geschrieben von piepeline05

am Fr. 27.12.19 11:32

Rock & Metal in Berlin

Thees Uhlmann & Band
Sa. 14.12.19 20:00

In der Columbiahalle, Berlin

Das war ein tolles Konzert, Thees Uhlmann endlich wieder einmal live. Songs der neuen Platte, aber natürlich durften auch die alten nicht fehlen. Es wurde getanzt und sich gut amüsiert. Eine tolle Stimmung in der Columbiahalle, in der sämtliche Altersstrukturen vertreten waren. Ein super Konzert!!!

wmattau

Geschrieben von wmattau

am Di. 15.08.23 08:37

Klassische Konzerte in Berlin

Die Luftbrücke
So. 13.08.23 16:00

In der Columbiahalle

Wir lieben die tollen Konzerte und Ideen der Symphoniker, so auch dieses. Ein wunderschönes Konzert und interessant umrahmt. Leider sind die Klappsitze der Columbiahalle nicht sehr bequem und das Sicherheitskonzept etwas überzogen