Pop & Hip Hop in Berlin
In Huxleys Neue Welt
Tickets
Veranstaltet durch
Loft Concerts GmbH
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Anna Victoria Best
Für diese Veranstaltungen gibt es
Madsen in der Berliner Columbiahalle.Es sollte eine großartige Veranstaltung werden.Es fing schon mit den entspannten BEST Ordnern an,die im Laufe des Abends doch noch ne Menge zu tun bekam,da sie immer wieder Leute aus dem Puplikum herraushelfen mußten ,damit diese sanft wieder den Boden berühren konnten. Los ging es mit der Band The Screenshots.Die Band wurde von Sebastian Madsen angekündigt.Eigentlich ist die Band ein Trio.Leider fiel Coronabedingt ihr Schlagzeuger Kurt Prödel aus.Kein Problem scheinbar für Dax Werner und Susi Bumms dann wird halt gesungen nur mit E-Gitarre und Bass.Durch die guten deutschsprachigen Songs kam Stimmung auf.Der aufgemalte Pappschlagzeuger wurde die letzten 4 Songs durch ein Schlagzeuger aus dem "Puplikum" ersetzt.Schnell erkannten die Zuschauer das es sich um kein geringeren als Sasha Madsen handelt. In der Umbaupause haute einer der Roadies so in die E Gitarre das ich dachte,wow,hier geschieht etwas besonderes.So sollte es auch kommen.Lampe (Tilman Claas) ,der übrigens auch noch Geburtstag hatte, sang die Songs "Allein machen " und "erfolgreich aufsteh´n".Auch hier forderten viele Zuschauer vergebens eine Zugabe. Jetzt stürmmten MADSEN die Bühne.Es ging los mit Vielleicht über Sirenen bis "Du schreibst Geschichte". Als Zugaben gaben sie "Leuchttürme,"Wo es beginnt"und "Lass die Musik an" Besonderes Highlight für mich war "Love is a Killer" incl."Radar Love" von GOLDEN EARRING.Toll auch Lisas zweite Stimme in dem Song. Es war ein großartiges Konzert von allen Künstlern die ich weiterhin beobachten werde !
Das war ein tolles Konzert, Thees Uhlmann endlich wieder einmal live. Songs der neuen Platte, aber natürlich durften auch die alten nicht fehlen. Es wurde getanzt und sich gut amüsiert. Eine tolle Stimmung in der Columbiahalle, in der sämtliche Altersstrukturen vertreten waren. Ein super Konzert!!!
Wir lieben die tollen Konzerte und Ideen der Symphoniker, so auch dieses. Ein wunderschönes Konzert und interessant umrahmt. Leider sind die Klappsitze der Columbiahalle nicht sehr bequem und das Sicherheitskonzept etwas überzogen