Rock & Metal in Berlin

Junge Berliner Bands für Local Heroes

Fr. 14.02.20 20:00

Mit Brozn und anderen

3 x 2 Freikarten

BROZN haben 2019 den 2. Platz beim Berliner "Local Heroes"-Finale erspielt und wollen mit ihrer gewonnenen Wildcard 2020 im zweiten Anlauf den Sprung zum Deutschlandfinale des Bandwettbewerbs schaffen.


Zwei weitere Bands werden den Abend mitgestalten. Das Line-up wird in Kürze bekannt gegeben.


Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 


 

Tickets

8.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Sabine268
Muehle
~0-senior
nolo
Stefan
meino
jomalo
amaleh
Fluda
~0-gerbera
wandermaxe
Ulrike_Fenner
ClaudiaUhrig
~0-Deks
Dietmar66
ThomasPynchon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 15.02.20 09:13

Rock & Metal in Berlin

Junge Berliner Bands für Local Heroes
Fr. 14.02.20 20:00

Mit Brozn und anderen

Die jungen Bands aus Berlin haben mur teils hut und teils weniger gut gefallen. So richtig toll war die zweite Gruppe,die nach 21 Uhr Spielte.Da waren auch etwas härtere kKlnge mit dabei.Überhaupt schien nir dieses Band schon recht professionell.

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Big Band
Sa. 10.02.24 20:00

MARKUS EHRLICHS FLEXIBLE EINGREIFTRUPPE

Eine tolle Veranstaltung in der Wabe. Die Big Band war toll, aber ganz besonders toll war die Sängerin Mette. Ein schöner kleiner Veranstaltungsort mit Snacks und Getränken und wenn man frühzeitig da ist mit Sitzplätzen. Moderate Eintrittspreise. Dort werden wir öfters zu Gast sein. Vielen Dank für die Tickets.