Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Berlin

Jan Peter Bremer »Der junge Doktorand«

Buchpremiere

Do. 05.09.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jan Peter Bremer »Der junge Doktorand«

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwei Jahre schon warten die Greilachs mit an Verzweiflung grenzender Vorfreude auf die Ankunft eines jungen Doktoranden in ihrer abgelegenen Mühle. Er soll dem alternden Maler Günter Greilach zu neuem Ruhm verhelfen. Für seine Frau Natascha dagegen wird er zum Lichtblick ihrer Alltagsroutine. Doch als der junge Mann nach mehreren Absagen plötzlich vor ihrer Tür steht, kommt alles anders als selbst in den wildesten Träumen ausgemalt. Nach demgroßen Erfolg von »Der amerikanische Investor« gelingt Jan Peter Bremer einmal mehr eine hochaktuelle Gesellschaftsparabel über das allgegenwärtige Bedürfnis gesehen zu werden. Darüber unterhält sich Jan Peter Bremer mit Anne-Dore Krohn.

Jan Peter Bremer »Der junge Doktorand« Berlin Verlag, 2019

Tickets:
7,00 € | erm. 4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.literaturhaus-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Literaturhaus Berlin in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Lesungen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.