Theater in Berlin

Inbal Lori & Daniel Halft: Verstanden?!

Di. 04.02.20 20:00

Improshow über Ankommen, Anderssein, Verstehen, Missverstehen

3 x 2 Freikarten

Eine kommunikative Improshow mit Inbal Lori und Daniel Halft (größtenteils in deutscher Sprache)


Inbal Lori, international gefragte Impro-Schauspielerin und -Lehrerin kommt aus Tel Aviv in Israel. Seit vielen Jahren lebt sie in Berlin. Am Anfang sprach sie Englisch, im Kopf noch Hebräisch, zur Not schlug sie sich irgendwie mit Händen und Füßen durch. Mittlerweile auch auf Deutsch - und sogar manchmal berlinerisch. Aber ganz verstanden hat sie die Stadt noch immer nicht. Und Inbal ist überzeugt: die Stadt versteht sie auch nicht ganz. Das soll sich jetzt ändern - mit einer Show (fast ganz) auf Deutsch.


Daniel Halft ist ihr spielerischer Counterpart, deutscher Muttersprachler und langjähriger Wahlberliner. Er hat schon alles gesehen und für alles Verständnis. So glaubt er. Aber jetzt kommt Inbal!


Freut Euch auf einen herrlich komischen Abend über Ankommen, Anderssein, Herkunft, Verstehen und Missverstehen, über Kommunikation im Allgemeinen und im ganz, ganz Speziellen.  


 


Tickets:
14,00€


 

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung