Entdecke
Die kleine, private Bühne im Prenzlauer Berg hat sich voll und ganz dem Improvisationstheater verschrieben. Hier ist nichts vorgeschrieben. Die Zuschauer werfen Ideen und Stichwörter ein, die von den Theatergruppen zu Geschichten geformt werden. Im BühnenRausch finden außerdem Improvisations-Workshops, Lesungen, Gesangsabende, Kleinkunstveranstaltungen und Programme für Kinder statt.
Theater in Berlin
With actors of different improv ensembles
Der Bühnenrausch ist wirklich eine schöne Location in die ich schon seit vielen Jahren immer wieder gern gehe. Es sind tolle Veranstaltungen und die Mitarbeiter sowie das Publikum ist immer sehr angenehm. Ich kann zwar zufuß hin dackeln, aber mit den öffentlichen ist es auch gut zu erreichen.
Der Bühnenrausch ist ein sehr kleines,gemütliches Theater mit ca.50 Plätzen. Von allen Plätzen hat man eine sehr gute Sicht. Das Personal ist sehr freundlich,Getränkepreise sind angenehm. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut zu erreichen.
Das Bühnenrausch ist ein kleines privates Theater mit ca. 30 Stühlen.Eigentlich ist es ein privater Verein.Mit Erwerb einer Eintrittskarte wird man kurtfristig Mitglied. Viel Improvisationstheater wird dort aufgeführt.Aber auch Komedy.
Und so einfach funktioniert es!
Eins
Sag uns deine Interessen
Oder wir schlagen dir was vor.
Zwei
Erhalte regelmäßig Freikarten*
Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.
Drei
Erlebe tolle Veranstaltungen
In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.
*Immer 2 Freikarten je Auslosung nach Verfügbarkeit, je nach Interessen in der Regel 1-3 mal pro Monat. Dazu bis 3x2 garantierte Freikarten per Sofortklick nach gewählter Mitgliedschaft. Durchschnittlicher Wert je Freikarte € (Stand ).