Theater in Berlin

Ein Mord wird angekündigt

So. 08.03.20 18:00

Kriminalstück von Agatha Christie

3 x 2 Freikarten

oder

Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges…


„Ein Mord wird angekündigt“ ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er erschien 1950 zum ersten Mal in Großbritannien.


Dauer:
ca. 2 Stunden 10 Minuten, inklusive 1 Pause


Mitwirkende:
Für die Bühne bearbeitet von Leslie Darbon
Übersetzung und deutsche Bühnenfassung von Ruth Mueller-Eisler und Rick Mueller
Inszenierung: Wolfgang Rumpf
Bühnenbild: Manfred Bitterlich
Kostüm: Mirjam Kastner


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kriminaltheater.de

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
~0-andrea55
Luanda
Katrin40
Snoopy13
galli1011
g.lukas
Entspannung2017
ChrisCross
Biobiene
Hake1965
Maria86
Sabine268
DomeGER
Nicky
~0-Berlin10243
IceStar
~0-RoselSchue
~0-rena1
Oliver Barz
Theajill
antonella1965
stegallo
pittiplatte
Mali18
sunflowers4me
BenJi
~0-Conny-ick94
~0-Alexander62
Sommerwein
Bendit
tim1984
Rudobern
Todor_Radev
tapjoka
Paperface
Estrelha
mercedesc
~0-Sara47
Maja1975
elli_delli
~0-anja.seppelt
Dagoberdine
soccerlady18
Isa1234
HH.Deern
speedy88
~1-kien71
~0-Phani
Waldstein
ria18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hape

Geschrieben von Hape

am Di. 13.10.20 18:56

Theater in Berlin

Ein Mord wird angekündigt
So. 11.10.20 18:00

Kriminalstück von Agatha Christie

Eim Mord wird angekündigt - ein sehr spannendes und interessantes Theaterstück. Der Ausgang war überraschend. Das Theaterstück würde ich jedem empfehlen. Die Hygene- Konzepte waren vorschriftsmäßig eingehalten.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am So. 08.03.20 13:47

Theater in Berlin

Ein Mord wird angekündigt
Sa. 07.03.20 16:00

Kriminalstück von Agatha Christie

Ein typisch gutes Stück für das Kriminaltheater! Spannend mit vielen Wendungen und überraschendem Ausgang, sehr gute schauspielerische Leistung, passende Kulisse und Kostüme - es hat mal wieder großen Spaß gemacht, einen solchen Klassiker auf der Bühne zu sehen... empfehlenswert!

Franzili

Geschrieben von Franzili

am So. 01.12.19 21:43

Theater in Berlin

Ein Mord wird angekündigt
Sa. 30.11.19 16:00

Kriminalstück von Agatha Christie

Ein tolles Stück, welches ich bereits zum zweiten Mal gesehen habe. Sehr unterhaltsam und spannend. Miss Marple hat am besten gespielt. Das Kriminaltheater ist immer zu empfehlen.