Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Doctor Strange in The Multiverse of Madness
Blockbuster & Klassiker in Berlin

Doctor Strange in The Multiverse of Madness
(1)

FSK 12 // Filmstart: 04.05.2022 // Laufzeit: 126 Min.

Mi. 01.06.22 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zweiter Soloauftritt von Doctor Strange, in dem der Marvelmagier selbst zur Gefahr für die Menschheit wird.

Nach den letzten Ereignissen setzt Dr. Stephen Strange seine Forschungen zum Zeitstein fort, doch seine Arbeit könnte bald zu einer großen Gefahr werden, denn ein ehemaliger Freund ist nun zu einem Gegner geworden, der jeden Zauberer auf der Erde vernichten will. Dafür muss er nur die ursprünglichen Pläne von Dr. Strange ein wenig durcheinanderbringen, um damit etwas Schreckliches zu erschaffen... (vf)

Regie:
Sam Raimi

Cast:
Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff / Scarlet Witch)

Tickets:
10,00€ bis 11,50€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.cinestar.de





Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für Cinestar CUBIX-Filmpalast tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.