Theater in Berlin

Die Mausefalle

Sa. 06.08.22 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

2 x 2 Freikarten

Das Kult-Stück mit über 1400 Vorstellungen und 180.000 begeisterten Besuchern!


In London wird eine Frau ermordet. Der Täter ist flüchtig, die Polizei hat die Fahndung aufgenommen. An diesem Tag eröffnen Mollie und Giles Ralston ihre kleine Pension Monkswell Manor. Sie erwarten ihre ersten vier Gäste, die bei starkem Schneefall nach und nach eintreffen. Die Spur des Londoner Frauenmörders führt direkt hierher.


Das Gästehaus ist eine Mausefalle, in der nicht nur weitere Mordopfer, sondern auch der Mörder selbst gefangen sind. Jeder ist verdächtig, aber: wer ist das nächste Opfer, wer der Mörder?


Regie: Wolfgang Rumpf,
Ausstattung: Manfred Bitterlich


Dauer: ca. 2 Std. 15 Min., inkl. 1 Pause


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

32.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Berliner43
Kalli01
heidi.2703
~0-sideseeing
~0-Amena2020
MickWeinbauer
mijo
ricos
Maja1975
Tazman79
kultur0907
angelika33
monalisa
Thea
Scorpion
jasminkabesenic
Mysterium
Summerflocke
Caperusita
bille
sunflowers4me
mochow
gritti1968
antonella1965
MimiMaus
Kiwi4711
Glueckskatze
Reku
koma12207
Birgit-Gregor
CelaGo
WalterW
Eisblumen
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Scorpion

Geschrieben von Scorpion

am So. 07.08.22 12:25

Theater in Berlin

Die Mausefalle
Sa. 06.08.22 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Die Veranstaltung hat mir sehr gefallenen.Es war ein spannendes Stück und wieder super gespielt. Bis zum Schluß sehr spannend gehalten wer wohl der Mörder sein könnte.Das Ende war für mich überraschend.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am So. 07.08.22 10:16

Theater in Berlin

Die Mausefalle
Sa. 06.08.22 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Eigentlich ein sehr kurzweiliges Theaterstück, nur mit einigen zu langen Befragungsphasen. Für uns war die Lösung des Falls anfänglich sonnenklar, aber wurden wir immer wieder etwas in der Meinung erschüttert, da sich auch Andere durch ihre Vergangenheit ins Blickfeld brachten. Waren dann am Ende froh, richtig getippt zu haben. Insgesamt super Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter im Kriminaltheater - DANKE für den netten Abend!

Valentine

Geschrieben von Valentine

am So. 09.07.23 15:05

Theater in Berlin

Die Mausefalle
Sa. 08.07.23 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Ein toller Theaterabend im entzückenden Kriminaltheater. Das Stück war bis zum Ende spannend und hatte ein überraschendes Ende. Uns hat es sehr gut gefallen. Alle Darsteller "lebten" ihre Rolle. Die guten Geister neben dem Stück (an der Kasse, am Einlass, an der Bar,.....) waren wie immer sehr freundlich. Auch das Essen-gehen in dem angeschlossenen Restaurant ist sehr angenehm. Das Theater und Restaurant sind immer wieder einen Besuch wert