Berliner Kriminaltheater
(43)

Palisadenstraße 48

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

.Das Berliner Kriminal Theater ist ein Schauspielhaus der besonderen Art, es garantiert mit seinen Aufführungen knisternde Spannung und bietet den Zuschauern aufregende Unterhaltung.
Ob Gift oder Schlinge, Pistole oder Messer, ein Mord gehört immer dazu. Wer ist der Täter? Jedes Verbrechen hat ein Motiv, aber nicht jeder Verbrecher ein Alibi.

Mit Herzklopfen und Gänsehaut begibt sich das gruselfeste Theatervolk zum Tatort: BERLINER KRIMINAL THEATER. Bei den Ermittlungen stellt sich oftmals überraschendes heraus: Nicht immer ist der Mörder der Gärtner!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CultureMan198

Geschrieben von CultureMan198

am Do. 18.04.24 11:41

30 Minuten von Haustür zu Haustür war gut mit den ÖFFIs zu erreichen. Abends waren wir ebenso fix zu Hause.

Bernauer09

Geschrieben von Bernauer09

am Di. 18.07.23 09:02

Theater in Berlin

Die Therapie
Sa. 15.07.23 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Kleines aber gemütliches Theater mit angeschlossener sehr guter Gaststätte und recht verkehrsgünstig. Die U5 Station Weberwiese ist nicht weit entfernt.

julia2803

Geschrieben von julia2803

am Mo. 05.06.23 11:12

Theater in Berlin

Arsen und Spitzenhäubchen
So. 04.06.23 18:00

Kriminalkomödie von Joseph Kesselring

Ich war schon öfters hier im Kriminaltheater und bin jedesmal begeistert. Sehr schöne Bühnenbilder, tolle Atmosphäre und noch bessere Darsteller.