Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Boulevardtheater in Berlin

Die Einladung
(11)

Eine dramatische Komödie

Fr. 07.06.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Einladung

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwei Paare, seit vielen Jahren eng befreundet, genau wie die beiden Töchter. Doch nun gibt es eine Neuigkeit, die möglichst schonend beizubringen ist. Also lädt das eine Paar das andere zum Essen ein. Der Abend beginnt wie so viele zuvor: Small Talk, Erinnerungen an früher, Pläne für die Zukunft. Doch sobald die „Bombe“ geplatzt ist, steuert das Essen auf eine Katastrophe zu. Denn nun kommen Themen auf den Tisch, die die Vier seit Langem erfolgreich umschiffen: unterschiedliche Erziehungsstile, in denen sich ebenso unterschiedliche Lebensauffassungen spiegeln. Als sich dann auch noch ein Jahre zurückliegendes Geheimnis Bahn bricht, eskaliert die Situation vollends ...

Nach einer Spielpause ist es jetzt endlich soweit: Das Inseltheater bezieht seine neue Spielstätte! Bisher war das traditionsreiche Kiez-Theater auf der schönen Insel Moabit beheimatet, nun zieht es auf das "Schöneberger Festland", zum Theater O-TonArt. Mit einer Frühlings- und einer Herbstproduktion präsentiert das Ensemble zwei Stücke pro Jahr, das Repertoire reicht von klassisch bis modern. 

Einlass
ab 19:00

Tickets
18 €

Mehr Informationen unter:
www.inseltheater-moabit.de

Foto: Günter Schmid



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Usedom: "Vineta - Der Klang des Goldes" auf der Ostseebühne Zinnowitz

    Usedom: "Vineta - Der Klang des Goldes" auf der Ostseebühne Zinnowitz

    28. Juni - 31. August 2019, jeweils mittwochs, freitags und samstags um 19:30 Uhr

    Mach deinem Urlaub auf Usedom zu einem Erlebnis! Das Open Air-Event um die Sage der versunkenen Stadt Vineta ist ein künstlerischer Mix aus Schauspiel sowie Musik- und Tanztheater, der durch den Einsatz von Laser- und Pyrotechnik abgerundet wird.
    /EXTRA-Deals/usedom-vineta-saison-2019/
    16,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im O-Tonart Berlin in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!