O-Tonart Berlin
(84)

Kulmer Str. 20 A

10783 Berlin

S1 S2 U7 - Yorckstr. U7 BUS M48 M85 106 187 204 - Kleistpark BUS M19 - Mansteinstr.

Teilen:

Beschreibung

Das O-TonArt ist ein kleines gemütlich-kuscheliges Theater im typischen Schöneberger Hinterhof - aber keinesfalls ein "Off-Theater". Die Location, eine ehemalige Druckerei, hat uns von Anfang an gefallen und inspiriert uns zu immer neuen Dingen. Hier im Kiez fühlen wir uns wohl und sind auch ein bisschen stolz, als einziges Programmtheater Schönebergs einen Beitrag zu Kultur und Zusammenleben leisten zu können.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Sa. 26.10.19 15:30

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Nettes kleines Theater im Berliner Hinterhaus Altbau. Man könnte denken man betritt eine Altbauwohnung, welche natürlich eine mal war. Und es ist alles drin was zum Theater gehört. Kasse, Bar Garderobe und nettes Personal.

~0-Operettenstar

Geschrieben von ~0-Operettenstar

am So. 08.09.19 15:24

Theater in Berlin

Die Einladung
Fr. 06.09.19 20:00

Eine dramatische Komödie

Kleines Theater im 2. Hinterhof in einem der wunderbaren und abwechslungsreichen Kiezen Schönebergs. Das Theater hat eine kleine Bar, die Getränke darf man auch mit in den Theatersaal nehmen. In vorderen Reihen sitzt man in Sesseln sonst Stuhlreihen.

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Sa. 22.06.19 00:28

Ein charmantes kleines Theater, würde ich wieder hingehen. Leider haben mir die beiden Aufführungen ( von anderen Theatern Gastspiele) so überhaupt nicht gefallen. Ich bin beide Male noch vor der Pause gegangen, also lieber nicht mehr.