Comedy in Berlin

Comedy N.O.W.

Sa. 15.12.18 23:30

Newcomer OpenStage Worldwide

3 x 2 Freikarten

4. Weltpremiere: Comedy N.O.W (Mission "MCGA")


Das Jahr neigt sich dem Ende. Und machen wir uns nichts vor - wir alle wissen, was das bedeutet: Glühweingeschwängerte Feierlichkeiten jeglicher Couleur, vor Sentimentalität triefende Rückblicke und gefühlsduselige Best-ofs, wohin das Auge blickt, während sich im wirklich wahren Leben, das zunehmend dem jahresendzeitlichen Irrsinn anheim gefallen zu sein scheint, ganz andere Szenen abspielen…


Als gäbe es nicht schon genug zu tun, legt auch Comedy N.O.W kurz vor knapp noch einmal nach und gleichzeitig eine Schippe drauf: Natürlich handelt es sich auch bei der vierten Show, die am 15. Dezember ihr weltweites Publikum gewohnt nachhaltig in ihren Bann ziehen wird, nicht um ein Weihnachts-Special, sondern erneut um eine veritable Weltpremiere. Nichts bleibt beim Alten!


Unbeirrt und weit unterhalb des Radars der Mainstream-Medien verfolgt Produzent Daddy R. seine Mission: "Make Comedy Great Again" weiter. Ex-Moderator Kalle allerdings hatte - obwohl ohne Nachnamen und nicht einmal sonderlich bekannt - nämlich einiges an Aufmerksamkeit auf Comedy N.O.W gelenkt. "Eine Katastrophe – ich musste handeln", so R... Schließlich gelte es, den Stealth-Status der Show aufrecht zu erhalten, nur mit anhaltender Subversion komme man wirklich weiter! Deshalb hat R. erneut eine Finte geschlagen und vielleicht zum ersten Mal überhaupt eine absolut nachvollziehbare Entscheidung getroffen. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Erst recht nicht, Comedy-N.O.W-Creative-Director Gregor Mönter. Der aber nimmt auch R.’s letzten Streich, eine erneute Rochade am Moderatoren-Mikro, gelassen…


Nun also Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek. Seit ungefähr einem Jahr moderieren die beiden die "Stereo Comedy" in Berlin. Seit Neuestem logieren sie mit ihrer Show im "Süss war gestern" - einem Keller, wohlgemerkt! "Vermutlich wollte R. die beiden deshalb unbedingt für Comedy N.O.W gewinnen - das BKA-Theater ist schließlich direkt unterm Dach", mutmaßt Mönter. Genaueres wisse er auch nicht, aber eigentlich seien ihm R.’s Eskapaden ohnehin herzlich egal: "Ich hoffe, ich darf das so sagen, aber: Kornmaier und Pyrczek sind wirklich nett, extrem lustig und niemals gemein." Das sei sehr, sehr gut - vermutlich sogar great. Nicht nur für die Newcomer: Kristina Bogansky, Jan Overhausen, Marc Adams, Melanie Gerland und Maurice Hentschel.


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Comedy N.O.W

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung