Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte

Mo. 13.03.23 20:00

Improvisationstheater

3 x 2 Freikarten

Chaos Royal serviert den Zuschauer*innen ein theatrales, zu 100% improvisiertes, à la carte-Menü vom Feinsten.


Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln?


Die Menükarte ist vielfältig, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung zu, bei der die wichtigsten Zutaten allerdings – wie bei jeder guten Impro-Show – die Ideen, Vorgaben und Inspirationen aus dem Publikum sind.


Appetit bekommen? Gut so, Konstanze Kromer, Josefine Heidt, Tobias Wollschläger, Uwe Matschke und weitere Schauspielerkolleg*innen nehmen Ihre Zurufe gerne entgegen.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Günzel

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Berlin39
nineberlin
Angosib52
Gerhard1
Irre1978
alpha-sequence
Sommer in Berlin
Luisa2503
af1975
Kulturtage
Sassi-aus-Berlin
Andreas_BLN
CultureMan198
Perry58
Kultur1231234567
Halwa
famfroemming
AmiraVivien
Kimshi
mbollensen
RosalyRosenbusch
~0-Yale
Hele
nolo
Nina2006
Potsdam1
dirkberlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Halwa

Geschrieben von Halwa

am Fr. 17.03.23 14:13

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 13.03.23 20:00

Improvisationstheater

War schon zum 3.Mal bei Chaos Royale und wurde nicht enttäuscht - sehr unterhaltsam und auch immer anders. Wieder herzhaft gelacht. Unbedingt empfehlenswert !

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 14.03.23 13:38

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 13.03.23 20:00

Improvisationstheater

Bei gut besuchten BKA Theater wieder ein spaßiger Abend mit Chaos Royal. Viele gute Ideen beim umsetzten von unseren Publikumszurufen.Gerne bal wieder 🤗

CultureMan198

Geschrieben von CultureMan198

am Di. 14.03.23 12:55

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 13.03.23 20:00

Improvisationstheater

Ach, es war herrlich, wir hatten sehr gute Plätze, konnten gut sehen und waren überrascht, was uns geboten wurde: ein Menü von Witz, Charme, Improvisation, künstlerischen Interpretationen von ganz unterschiedlichen Wortfetzen, die vom Publikum vorgegeben wurden. Mir persönlich hat die letzte Szene am besten gefallen, in der ein Interview beider Protagonisten durch eine andere pantomimisch dargestellt wurde, das erntete die meisten Lacher im Publikum und es war schade, dass es nur drei Minuten gedauert hat. Chapeau und sehr gute Darstellung mit unterhaltsamen Charakter und einem kurzweiligen Abend.