Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte

Mo. 24.01.22 20:00

Improvisationstheater

3 x 2 Freikarten

Chaos Royal serviert den Zuschauer*innen ein theatrales, zu 100% improvisiertes, à la carte-Menü vom Feinsten.


Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln?


Die Menükarte ist vielfältig, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung zu, bei der die wichtigsten Zutaten allerdings – wie bei jeder guten Impro-Show – die Ideen, Vorgaben und Inspirationen aus dem Publikum sind.


Appetit bekommen? Gut so, Konstanze Kromer, Josefine Heidt, Tobias Wollschläger, Uwe Matschke und weitere Schauspielerkolleg*innen nehmen Ihre Zurufe gerne entgegen.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Günzel

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
clouseau
Berlin129
Kimshi
schmetti333
feuerpferd766
GunRo
LenaBabylon
dirkberlin
Fool.07
julia.003
ArjaR
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

GunRo

Geschrieben von GunRo

am Mi. 26.01.22 09:17

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 24.01.22 20:00

Improvisationstheater

Wieder ein absoluter Spitzenabend im BKA Theater mit der Improtruppe Chaos Royal, die die Lachmuskeln äußerst strapazierten. Die drei sind einfach Spitze! Ich wiederhole mich ungern... Aber der Besuch von Chaos Royal ist ein Muss - Immer wieder gerne!

Kimshi

Geschrieben von Kimshi

am Di. 25.01.22 17:31

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 24.01.22 20:00

Improvisationstheater

Ich habe selten so eine wunderbare Veranstaltung besucht, die das Publikum von Minute 1 an begeistert! Ich und meine Begleitung waren total begeistert total begeistert und werden bestimmt noch einmal hin gehen! Top Improvisation der Schauspieler und super authentisch!

Kimshi

Geschrieben von Kimshi

am Di. 25.01.22 17:30

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 24.01.22 20:00

Improvisationstheater

Ich habe selten so eine wunderbare Veranstaltung besucht, die das Publikum von Minute 1 an begeistert! Ich und meine Begleitung waren total begeistert total begeistert und werden bestimmt noch einmal hin gehen! Top Improvisation der Schauspieler und super authentisch!