Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bullet Train

So. 04.09.22 19:15

FSK 16 // Filmstart: 07.04.2022 // Laufzeit: 127 Min.

3 x 2 Freikarten

Ein vermeintlich einfacher Auftrag für einen Profikiller, einen Koffer voller Geld im Schnellzug nach Tokio zu transportieren, entpuppt sich als Herausforderung. Actionthrillerkomödie mit Starbesetzung.


Profikiller Ladybug, der eigentlich keine Lust mehr auf seinen Job hat, soll einen vermeintlich einfachen Auftrag erfüllen und einen Koffer voller Geld in einem Schnellzug an sich nehmen. Doch er bekommt es mit überraschend viel Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu tun.


Besetzung:
Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon, Aaron Taylor-Johnson, Joey King, Zazie Beetz

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sony Pictures

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
ultzlut
~0-roterfaden
Tweaty2010
Summerflocke
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Summerflocke

Geschrieben von Summerflocke

am Mo. 05.09.22 11:14

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bullet Train
So. 04.09.22 19:15

FSK 16 // Filmstart: 07.04.2022 // Laufzeit: 127 Min.

Dank TT waren wir mal wieder im Kino und was soll ich sagen. Der Film war witzig und sehr unterhaltsam. Wir hatten fast den ganzen Saal für uns und die besten Plätze. Also ein super Abend 👍

mochow

Geschrieben von mochow

am Do. 11.08.22 11:10

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bullet Train
Mi. 10.08.22 19:30

Filmstart: 04.08.2022 // Laufzeit: 127 min. // FSK: 16

Der Film Bullet Train ist mit sehr viel Blut verbunden.Bratt Pitt spielt eine witzige Rolle dabei.Tötet nur,weil er angegriffen wird.Ich habe aus dem Film die Sequenz gelesen,nur gemeinsam schafft man das Ziel. Mochow

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.