Kabarett in Berlin

Bernard Paschke

So. 28.01.18 20:00

Lampenfieber@BKA

3 x 2 Freikarten

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet Ihnen die Wahrheit. »Ist er nicht noch etwas zu jung dafür?«, werden Sie fragen. Nun, schon Jesus´ Apostel machten das Gleiche, und die waren sicherlich Jünger. Leider ist die Wahrheit sehr kompliziert.


Bernard Paschke ist der unangefochten jüngste Kabarettist Deutschlands. Angefangen hat er mit verschiedenen von ihm selbst geschriebenen und inszenierten Theaterstücken, die er Bonn im Pantheon und im Contra-Kreis-Theater aufführte.


Bernard Paschke erklärt dem Publikum nicht weniger als dieses Jahrtausend - was sollte er auch sonst tun, er kennt ja kein anderes. Er fährt mit dem Segway dahin, wo es wehtut, und veranstaltet einen Kindergeburtstag. Also ein bunter Pott Püree aus Comedy… und Kabarett: Denn kann man in Zeiten von AfD und Trump überhaupt unpolitisch sein? Nein.


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Promo


 


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung