Musical in Berlin

Be More Chill

So. 29.05.22 17:00

Stageink

3 x 2 Freikarten

Be More Chill | STAGEINK | Musical


Jeremy Heere ist ein gemobbter Teenager. Bis er vom Squip erfährt, einem winzigen Supercomputer, den nur er hören kann und der verspricht, ihm all seine sehnlichsten Wünsche zu erfüllen: ein Date mit Christine, eine Einladung zur ausgefallensten Party des Jahres und die Chance, das Leben in seiner High School in New Jersey mit etwas Restwürde zu überstehen. Doch um diese Ziele zu erreichen, reicht Normalität nicht aus, und so nimmt der Squip Jeremy mit auf eine Reise an die Spitze der Nahrungskette.


Nach dem Mega-Erfolg Heathers 2019 in der WABE präsentiert der Stagies Berlin e. V. die urkomische Science-Fiction-Geschichte eines Jungen, der gar nichts Besonderes sein will und es gerade dadurch wird. Be More Chill feierte 2015 Premiere und lief seitdem erfolgreich am (Off-)Broadway und Londons West End. Deutschsprachige Produktionen waren bisher rar, doch das ändern wir jetzt!


Buch: Joe Tracz


Musik: Joe Iconis


Übertragung: Timo Radünz, Lukas Bosse, Matthias Busch


Nach einem Roman von Ned Vizzini

Tickets

21.00 € - 26.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern. Foto: Wabe

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung