Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic in der Wabe Berlin

Mi. 15.01.20 20:00

Arno Zillmer & Gäste

3 x 2 Freikarten

in Kooperation mit Just Music Berlin


mit freundlicher Unterstützung der gasometerBar
__

Idole und Talente: Eine offene Bühne für Musiker_innen, Sprachkünstler_innen und Performer_innen. Ein Zusammenspiel von erfahrenen Künstler_innen und Nachwuchstalenten. 


Der Musiker Arno Zillmer begleitet als Moderator den Abend.


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 

Tickets

5.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
travel4sh28
Ulrike_Fenner
Abydos
Maja1975
~0-christide
~0-motorola
~0-dorota1
UKU2000
Woodburger
Sevim
friedel88
FioBritz
Mops_Fidel
lady_mary361
isaboe
Herzklopfen 3
Prenzlbergerin
monalisa
AndromedaX
~0-Wasserratte
annett.grass
~0-gerbera
~1-Raphael
tomguzzy
Dietmar66
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lady_mary361

Geschrieben von lady_mary361

am Do. 16.01.20 13:49

Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic in der Wabe Berlin
Mi. 15.01.20 20:00

Arno Zillmer & Gäste

Gelungene Mischung verschiedener Genres und ein schönes Konzept um Nachwuchskünstler zu unterstützen. Das war sehr schöner und unterhaltsamer Abend, der Lust auf Wiederholung machte.ein

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Big Band
Sa. 10.02.24 20:00

MARKUS EHRLICHS FLEXIBLE EINGREIFTRUPPE

Eine tolle Veranstaltung in der Wabe. Die Big Band war toll, aber ganz besonders toll war die Sängerin Mette. Ein schöner kleiner Veranstaltungsort mit Snacks und Getränken und wenn man frühzeitig da ist mit Sitzplätzen. Moderate Eintrittspreise. Dort werden wir öfters zu Gast sein. Vielen Dank für die Tickets.