Reggae & World Musik in Berlin

Alessio Bondi

Mi. 16.01.19 19:00

Konzert

2 x 2 Freikarten

ALESSIO BONDÌ und seine Band stellen das zweite Album “Nivuru” in Berlin vor!


„Nivuru“ ist der Titel von Alessio Bondìs zweitem Album. „Nivuru“ bedeutet „schwarz“ auf Sizilianisch und ist das Ergebnis aller so unerwartet wie spannenden Erfahrungen und Einflüsse, die Singer-Songwriter Bondì seit seinem gefeierten Debüt-Album „Sfardo“ gesammelt hat.


Nach „Sfardo“ begeisterte sich Bondì für brasilianische Musik und lernte Portugiesisch. Zwischenzeitlich zog er für ein paar Monate nach Barcelona und lernte dort Spanisch, schrieb weiterhin Songs und experimentierte mit neuen Sounds.


Die letzten Jahre waren für Alessio Bondì eine einzige Reise – eine musikalische Forschungsreise, Dialoge in anderen Sprachen in anderen Kulturen, neue Klänge, neue Gedanken und Offenbarungen. Als Folge dieser Reisen ist „Nivuru“ eine Brücke zwischen dem ursprünglichen Sizilien, Afrika und Lateinamerika. Weit entfernt von folkloristischen und traditionellen Stimmungen. Der Sound bewegt sich zwischen Afro-Funk, Soul, Musica Popular do Brasil, wobei dessen sizilianisch-italienische Seele nie vergessen wird.


Bondì spricht und singt sizilianisch; und seine Konzerte sind intensiv und leidenschaftlich – Gitarre, Stimme und viel Herz sind die Zutaten auf seiner melancholischen Reise, die Freude und Zurückhaltung gleichermaßen paart.


➡️ Mit freundlicher Unterstützung des Italienischen Kulturinstituts Berlin.


Einlass
19:00


Tickets
VVK 10 / AK 12


Mehr Informationen unter:
https://www.eventbrite.de/e/alessio-bondi-nivuru-tour-2019-tickets-53178246567 
http://www.auster-club.com/
https://www.facebook.com/auster.berlin/ 


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

handshake booking ug

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von handshake booking ug. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung