handshake booking ug

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

blainy

Geschrieben von blainy

am Mi. 12.06.19 13:02

Rock & Metal in Berlin

Dominik Baer
Mo. 10.06.19 19:00

| Konzert

Dominik Baer hat es geschafft sein Publikum alleine zu begeistern. Minimale Songstrukturen, schöne Meldodien und gut performt, humorvolle Ansagen ohne Nervereien! Weiter so!

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 21.05.17 08:01

Rock & Metal in Hamburg

VEMBER
Do. 20.03.14 21:30

63 Stufen Record Release Tour

Eine schöne Veranstaltung! Ich liebe Vember! Ich bin irgendwann mal durch Zufall auf diese Band gestoßen und hängen geblieben. Toll, dass TwoTickets die Möglichkeit bietet, dass man unbekanntere Bands kennenlernen kann. Kauft alle die neue CD 63 Stufen! Es lohnt sich!

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Do. 10.11.16 18:24

Rock & Metal in Hamburg

VEMBER
Mi. 26.06.13 20:30

Handshake Music Night

Das Konzert war einfach nur toll! Ich liebe Vember und habe mich sehr über die Karten gefreut. Aber wie sich dann herausstellte, war der eigentliche Hauptact gar nicht Vember, sondern sie waren die Vorband nach der Vorband. Der eigentliche Hauptact war dann Lukas Graham. Wirklich sehr sehr cool! Und da wir so früh da waren, standen wir auch noch in der ersten Reihe. Bombenstimmung!!!