Familie in Berlin

Ich - Einfach Unverbesserlich 4

So. 14.07.24 19:30

FSK 6 Filmstart 11.07.2024 Filmlänge 95 Min.

Freikarten schon vergeben

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. In einigen ausgewählten Kinos zeigen wir den Film außerdem in der englischen Original- und der ukrainischen Sprachversion mit deutschen Untertiteln. 
Filme mit der FSK 6 sind nur für Kinobesucher ab 6 Jahren zugelassen – unabhängig von der Begleitperson. Alle Infos zur FSK gibt's hier.


Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!


 

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

www.cinestar.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung