Kabarett in Berlin

Stefan Danziger

So. 18.02.24 20:00

TRY OUT NEUES PROGRAMM

Freikarten schon vergeben

Mit seinen ersten Programmen WAS MACHEN SIE EIGENTLICH TAGSÜBER? und DANN ISSET HALT SO! startete er aus Berlin in die Welt und hat landauf, landab gezeigt, was er draufhat: liebenswerte, verschmitzte und intelIigente Stand-Up-Comedy mit Klasse.


Nun arbeitet der in Dresden geborene und in der ehemaligen Sowjetunion aufgewachsene Stefan Danziger mit Hochdruck an seinem dritten Programm; bei den TRY OUTS im BKA gewährt er dem Publikum einen exklusiven Blick in sein Schaffen.

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

www.bka-theater.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Stefan Danziger

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung