Mystery & Gruseln in Berlin

The Nun II

Mi. 18.10.23 19:30

FSK 16

Freikarten schon vergeben

1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs „The Nun“ erzählt die Geschichte von Schwester Irene, die sich erneut mit der dämonischen Nonne Valak konfrontiert sieht.
Mit dem Horrorthriller „The Nun II“ präsentiert New Line Cinema das nächste Kapitel in der Geschichte von „The Nun“, dem umsatzstärksten Teil des zwei Milliarden Dollar schweren „Conjuring“-Universums.


Taissa Farmiga („The Nun“, „The Gilded Age“) übernimmt erneut die Rolle der Schwester Irene. An ihrer Seite spielen Jonas Bloquet („Father & Soldier“, „The Nun“), Storm Reid („The Last of Us“, „The Suicide Squad“), Anna Popplewell („Fairytale“, „Die Chroniken von Narnia“-Trilogie) und Bonnie Aarons (auch sie schlüpft einmal mehr in ihre Rolle aus „The Nun“). Vervollständigt wird der Cast durch ein Ensemble internationaler Talente.


Quelle: mediapass.warnerbros.com

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner Bros. Pictures Germany

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung