Freikarten schon vergeben

Anzeige

Musical in Halle/Saale

The Firebirds Burlesque Show

Fr. 24.03.23 20:00

„Rock`n`Roll Burlesque Varieté Entertainment!“

false

Tickets

31.25 € - 42.25 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Känguruh Production Konzertagentur GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christine Sasson Kroeger Farideh Fotografie

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
ricos
koma12207
WalterW
unasalsera
Judi1984
jupuki
orsonklein
Matzel
Antjes
antonella1965
huegli
reisetante
beany1977
Gutmensch
sunro03
laselina
gudtie
BrunoHastig
wesley
MimiMaus
elsterperle1
mchaelgross2000
Lola611
~0-eda.keskin
cruiser900
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:34

Musical in Halle/Saale

The Firebirds Burlesque Show
Fr. 24.03.23 20:00

„Rock`n`Roll Burlesque Varieté Entertainment!“

Das war ein herrlicher Abend. Die Band spielte erst klassisch Musik aus den 50zigern. Der Bandleader konnte sehr witzig durch das Programm führen und die Frauen waren was für das Männerauge.

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Sa. 03.02.24 22:15

Comedy in Halle/Saale

One Night of Tina
Mi. 31.01.24 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

SUPER! Es war eine tolle, mitreißende Show. "Tina Turner" begeisterte sofort das Publikum. Ihre Darstellung, sowie die Band und die tollen Tänzerinnen brachten den Saal zum Brodeln. Nochmals SUPER.

Musikliebhaber

Geschrieben von Musikliebhaber

am Do. 21.03.13 19:08

Rock & Metal in Halle/Saale

Gunter Gabriel
Do. 14.03.13 20:00

“Hello, I'm Johnny Cash”

Gunter Gabriel als Johnny Cash - eine super Show - es war spannend den Lebenslauf von seinem Freund in Ausschnitten zu hören, von seinem musikalischen Anfängen in Landshut, über die Auftritte in Haftanstalten, über seinen tiefen Fall durch die Drogen und über seine Liebe zu June Carter. Er hat Johnny Cash alle Ehre gemacht, Lieder aus allen wichtigen Epochen seines Lebens gesungen, und man hat bei der Bühnenshow nicht gemerkt, dass Gunter Gabriel schon 70 ist. Die Band war Spitze, jeder beherrschte sein Instrument. Und Vasiliki Roussi ala June Carter hat mir ihren Stimme den ganzen Saal verzaubert, vor allem als sie solo zum Piano "Bridge over Troubled Water" gesungen hat, bekam sie tosenden Applaus.