Jazz, Blues, Funk & Soul in Wolfratshausen

Grapha

Sa. 11.11.23 19:30

Loisach Jazz

3 x 2 Freikarten

GRAPHA                                                                                                                                                           LoisachJAZZ


Jazz trifft auf Tiroler Humor, nostalgischer Swing küsst treibende Beats von heute.


GRAPHA - Eine Miniatur-Bigband, die nicht nur durch stilistische Vielseitigkeit, sondern auch durch das Spiel aller dynamischen Stufen, sofern ein exquisites Blatt vorhanden ist, besticht. Die fabelhafte Rhythmusgruppe spornt dabei das feinfühlige Bläserquintett stets zu kreativen Glanzleistungen an. Getragen von der unbändigen Spielfreude der Musiker versprechen die Eigenkompositionen und Arrangements von Bandleader Raphael Huber Heiterkeit, Tiroler Schmäh, aber auch Einfühlsames, wie sensible und nahezu sakrale Klänge — und ab und zu darf’s durchaus auch mal ein bisserl Walzer sein. Auf ihrer Debüt CD „Bös’ Lecker“ haben die sieben Musiker einen bunten Blumenstrauß an Stilistik eingefangen.


Musiker:


Altsax - Frederik Mademann


Baritonsax - Jonas Brinckmann


Trompete - Vincent Eberle


Posaune - Thorben Schütt


Kontrabass - Maximilian Leiss


Schlagzeug -Julian Fau


Tenorsax & Komposition- Raphael Huber

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern. Foto: Stadt Wolfratshausen

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung