Blockbuster & Klassiker in Berlin

Operation Fortune

So. 15.01.23 19:00

Laufzeit: 114 min. // FSK: 16

3 x 2 Freikarten

Launiger Actionthriller um einen Agenten, der einem Waffenhändler das Handwerk legen soll.


Agent Orson Fortune, der elegante Anzüge trägt, aber seine Aufträge gerne mit den Fäusten und fiesen Tricks - sehr erfolgreich - ausführt, versucht bei seinem neuesten Auftrag einem stinkreichen Waffendealer das Handwerk zu legen. Um an ihn heranzukommen, engagiert er - durch Erpressung - Schauspielstar Danny Francesco. Denn sein Zielobjekt ist ein großer Fan von Danny.


Besetzung:
Hugh Grant, Cary Elwes, Josh Hartnett, Jason Statham, Aubrey Plaza


Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Leonine

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Summerflocke
Sabine268
Michael1
ultzlut
joana
Bienchen
Berlin2014
tomguzzy
stevedrescher
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Mo. 16.01.23 00:47

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Operation Fortune
So. 15.01.23 19:00

Laufzeit: 114 min. // FSK: 16

Das war mal wieder ein schöner Actionfilm, der eher von Strategie und interessanten Wendungen als von Effekten getragen wurde. Uns hat der Film gut gefallen.

Laguna

Geschrieben von Laguna

am Di. 07.02.23 09:59

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Operation Fortune
Mo. 06.02.23 20:00

Filmstart: 05.01.2023 // Laufzeit: 114 Min.

Wir hatten einen schönen Kino Abend, leider war der Saal nur mit 7 Personen besetzt, das gesamte Kino wirkte sehr verlassen. Vielleicht weil Montag war, aber es ist kein Wunder das immer mehr Kinos schließen müssen. Der Film war sehr unterhaltsam, vielen Dank für die Karten.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.