Besondere Musikevents in Berlin

Savoy Satellites & Gäste

Do. 14.04.22 20:00

Swing Night at WABE

3 x 2 Freikarten

Savoy Satellites orbit Django Reinhardt feat. Atrin Madani


Hätte Django Reinhardt Frank Sinatra getroffen, ja das kann man sich gar nicht vorstellen. Die SAVOY SATELLITES haben es trotzdem getan und ein ungewöhnliches Swing-Sextett zusammengestellt. Zwei Klarinetten, zwei Gitarren und ein Bass treffen auf den Sänger Atrin Madani und erschaffen so den Sound, der gleichzeitig an Baguette und Las Vegas denken lässt. Le savoir-vivre und Glamour im März, das kann kein Fehler sein!


Tanzveranstaltungen sind wieder möglich! Es gilt 2G plus Test.


Zutritt erhalten Personen, die geimpft sind oder als genesen gelten. ZUSÄTZLICH muss von allen ein tagesaktueller offizieller Coronatest vorgelegt werden. 

Tickets

8.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern. Foto: David Beecroft

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung