Comedy in Bremen

Kabarettbundesliga

So. 20.11.11 19:00

Wilder Songpoet trifft auf parodierenden Politkabarettist

2 x 2 Freikarten

Immer mehr Fans begeistern sich für diesen außergewöhnlichen Wettbewerb der Kleinkunst. Hier treffen Shooting-Stars auf Routiniers, Comedians auf die Meister hintersinniger Lyrik, Querdenker auf Stimmungskanonen. Dabei ist kurzweilige Unterhaltung auf bestem Niveau garantiert.


Zwei Künstler - ein Highlight - Dein Abend


Stefan Ebert:
Stefan Ebert (Preisträger St. Ingberter Pfanne 2010) feiert das Leben. All die kleinen großen Geschichten, Emotionen und Überraschungen. Dabei sprengt er übermütig alle Schubladen. Keine Bühne und kein Instrument ist sicher, er elektrisiert, berührt und ist so kreativ verrückt, dass man vor Lachen nach Luft ringt. Doch wie im Leben verpasst das Beste, wer nur auf die nächste Pointe wartet. Also einfach auf alles gefasst sein und die Fahrt genießen.


„Sobald er auf der Bühne steht, rockt er das Publikum“, schreibt der Bayernkurier.


Thomas Schreckenberger:
Thomas Schreckenberger (Sieger Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2008) macht sich auf den steilen Weg hinab in die Abgründe der deutschen Befindlichkeit. Ihm zur Seite steht das ganze Panoptikum unserer Polit- und Promiszene. Als erschreckende Parodien mischt sich alles ein, was in unserem Land Rang und Namen hat.  Und irgendwann dämmert dann die ernüchternde Erkenntnis: Wir haben uns verdient!


„Grandiose Dialoge, perfekte Parodien. Das ist Kabarett auf hohem Niveau. Thomas Schreckenberger zeigte sich mit seinem aktuellen Programm „Wir haben uns verdient“ wandlungsfähig, wortgewandt und bissig.“ (Südkurier)


Einlass:
18:00 Uhr


Beginn:
19:00 Uhr


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kabarettbundesliga.de


(Bild: Stefan Ebert)

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Kabarettbundesliga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarettbundesliga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung