Klassische Konzerte in Berlin

Winterreise

Sa. 13.11.21 20:00

Liederzyklus von Franz Schubert

3 x 2 Freikarten

Die Wege des im brasilianischen Goiania geborenen Pianisten Diego Caetano und des niederbayerischen Tenors Richard Resch kreuzten sich zuerst auf Facebook, bevor sie sich beide zufällig in einer Schweizer Regionalbahn über den Weg liefen.

Die gemeinsame Zugfahrt dauerte nur 15 Minuten, doch daraus wurde eine gemeinsame Reise als Liedduo, dessen erste gemeinsame Zusammenarbeit nicht weniger als das gemeinsame Musizieren der Winterreise zum Ziel hatte.

Nach ersten Konzerten im Jahr 2019, kam leider die Coronapandemie in die Quere - weitere Konzerte lagen auf Eis, eine gemeinsame CD-Produktion wurde mehrfach vertagt. Die Drähte zwischen Houston, wo Diego Caetano derzeit als Professor Klavier und Kammermusik unterrichtet, und Richard Reschs Basis Augsburg liefen heiß und nun erklingt ihre Winterreise erstmals wieder - in Berlin. Die CD-Produktion folgt bald.


Besondere Hinweise:
Bitte beachtet die gültigen Hygieneregeln. Einlass nur mit aktuellem Negativtest, die vollständige Impfung oder ein Genesenennachweis.

Tickets

12.00 € - 18.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung