Theater in Web

Siegfried - Ein Germanical

So. 07.03.21 19:00

Onlineveranstaltung

3 x 2 Freikarten

Hier wird die Geschichte des unvergessenen Siegfried erzählt, in der er, König Gunter, seine Schwester Kriemhild, der finstere Hagen und seine Halbschwester Brünhilde, die Walküre, wild durcheinander paktieren. Zwischen Liebe, Leidenschaft, Macht, Gier Triumph, Trauer, Verzweiflung und Hass werden sie hin und her geworfen, versuchen, SIEGRIED – Götterschweiß und Heldenblut ihrem eigenen Leben ein wenig Grösse zu geben und etwas Glück zu erhaschen. Kurz: Von Götterschweiss geschwängert Luft durchzieht den Königshof und es fliesst jede Menge Heldenblut. Es kämpfen, gieren, spielen und singen: Severin Groebner, Constanze Lindner, Thomas Wenke, Aron Altmann, Alexander Liegl und Gabi Rothmüller, Musik: Stephan Auer, Frank Schiman, Uli Jenne und Aron Altman.


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kleinestheaterhaar.de
www.reservix.de


Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Kleines Theater Haar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater Haar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

61 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung