Kleines Theater Haar

kbo-Sozialpsychiatrisches Zentrum gemeinnützige GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Sa. 27.04.24 13:43

Show in Haar

ERHARD & ALEXANDER
Fr. 26.04.24 19:00

eine Show zu Ehren von Heinz Erhardt & Peter Alexander

Leider war das Kleine Theater mit knapp 60-80 Leuten schlecht besucht. Rein passen ca. 400-500 .... Davon haben sich die Schauspieler aber nichts anmerken lassen. Geniale Veranstaltung. Danke. Habe oft die Augen geschlossen, von den Stimmen, Mimik, Gestik... wie die Originale ... eine Zeitreise in die Kindheit. Wunderbar

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 24.04.24 10:15

Kabarett in Haar

Hosea Ratschiller:
Di. 23.04.24 19:00

HOSEA

Ein Abend mit einem hervorragenden österreichischen Kabarettisten, aber nicht derb, sondern mit feinsinnigem und nachdenklichem Humor und guter Beobachtungsgabe, auch sinniert er über seine Erfahrungen als Familienvater und seine ländliche Heimat in Kärnten. Ein paar Dinge, die man als Nicht-Österreicher nicht so im Detail weiß, hat er im Vorfeld erläutert, damit man alles versteht, war auch gut so. Sehr angenehme Abwechslung zu der heute so inflationären Comedy-Slam-Schwemme.

Margit

Geschrieben von Margit

am So. 14.05.23 11:09

Musical in Haar

Musical Deluxe
Sa. 13.05.23 19:00

Die Nacht der Musical-Stars

Der gut besuchte Musical Deluxe Abend im kleinen Theater in Haar war wunderschön! Die 4 hervorragenden berühmten Musical-Stars boten einzigartigen Musikgenuss, die verdienten Erstbesetzungen für z.B. Miss Saigon - Vanessa Heinz, oder für Mamma Mia die wundervolle Melanie Ortner-Stassen konnten stimmlich absolut überzeugen. Großes „Kino“ auf der kleinen Bühne in Haar. Peter Stassen der sein Deutschland Debüt im Apollo Theater im Tanz der Vampire feierte, sowie der gebürtige Erlanger Armin Kahl der seit 2021/2022 dem Ensemble des Gärtnerplatztheater angehört und auch zur Premierenbesetzung der Stuttgarter Mamma Mia Produktion gehörte gestalteten einen wunderbaren Musical Mix! Fazit: Hingehen!